Absolvent Herr M. Eisleben

Am 25. Januar erreichte uns eine Mail unseres ehemaligen IT-Teilnehmers für Systemintegration Herrn M. Eisleben, die wir Ihnen nicht vorenthalten möchten:

„Vielen Dank für die fachliche und persönliche Betreuung durch das Team von BBQ-Düsseldorf. Es gab viele nette Dozent(inn)en, die mir halfen, mir ein umfassendes Fachwissen anzueignen. Vielen Dank auch an unseren Jobcoach, Frau Marilyn Heer, für die gute und umfassende Vorbereitung zum Einstieg ins Berufsleben. Neben der Unterstützung bei der Jobsuche wurde es mir durch BBQ ermöglicht, parallel zum Fachunterricht die Cisco CCNA-Zertifizierung zu absolvieren.“

Über diese Nachricht haben wir uns sehr gefreut. Herr M. Eisleben erzielte erfolgreich einen IHK-Abschluss als Fachinformatiker für Systemintegration und startet ab dem 01.03.2016 in seinen neuen Beruf. Das gesamte Düsseldorfer BBQ-Team gratuliert zu diesem Erfolg!