Coaching bei BBQ

Ansprechpartner:

BBQ Standorte Berlin | Lichtenberg, Wedding und Wilmersdorf

Lichtenberg | Wilmersdorf | Wedding
Möllendorffstr. 54 10367 Berlin
Bundesallee 185 10717 Berlin
Maxstraße 3a 13347 Berlin
Lichtenberg: 030 - 75 51 52 68
Wilmersdorf: 030 - 23 63 40 90
Wedding: 030 - 46 60 91 16
Mail: berlin[at]bbq.de

WhatsApp Beratung
Android-Benutzer: Hier klicken Iphone Benutzer bitte die Nummer 0176 - 86 27 83 68 zu Ihren Kontakten hinzufügen - WhatsApp öffnen und Chat starten

Rückruf vereinbaren

Das Angebot finden Sie auch in:

Für Ihre persönliche berufliche Zukunft begleiten wir Sie im individuellen Coaching. Da jeder Mensch seinen eigenen Lebensweg und unterschiedliche Erfahrungen hat, finden die Termine bei BBQ immer im Einzelgespräch statt. Die bei uns eingesetzten Coaches sind allesamt langjährig pädagogisch erfahrene Experten für die Integration in den Arbeitsmarkt. Ziel des Coachings ist es, Ihre berufliche Ausgangslage und die nächsten Integrationsschritte herauszuarbeiten und festzulegen. Hierfür stehen Ihnen das Basismodul 1 sowie vier weitere individuell wählbare Module zur Auswahl. 

Bitten wählen Sie den Standort in Ihrer Nähe

 

Modulares Einzelcoaching speziell für Arbeitssuchende in Berlin-Lichtenberg


Für Ihre persönliche berufliche Zukunft begleiten wir Sie im individuellen Coaching. Da jeder Mensch seinen eigenen Lebensweg und unterschiedliche Erfahrungen hat, finden die Termine bei BBQ immer im Einzelgespräch statt. Die bei uns eingesetzten Coaches sind allesamt langjährig pädagogisch erfahrene Experten für die Integration in den Arbeitsmarkt. Ziel des Coachings ist es, Ihre berufliche Ausgangslage und die nächsten Integrationsschritte herauszuarbeiten und festzulegen. Hierfür stehen Ihnen das Basismodul 1 sowie vier weitere individuell wählbare Module zur Auswahl. [mehr...]

Start: jederzeit      Noch einige Plätze verfügbar

Modulares Einzelcoaching speziell für Arbeitssuchende in Berlin-Wilmersdorf


Für Ihre persönliche berufliche Zukunft begleiten wir Sie im individuellen Coaching. Da jeder Mensch seinen eigenen Lebensweg und unterschiedliche Erfahrungen hat, finden die Termine bei BBQ immer im Einzelgespräch statt. Die bei uns eingesetzten Coaches sind allesamt langjährig pädagogisch erfahrene Experten für die Integration in den Arbeitsmarkt. Ziel des Coachings ist es, Ihre berufliche Ausgangslage und die nächsten Integrationsschritte herauszuarbeiten und festzulegen. Hierfür stehen Ihnen das Basismodul 1 sowie vier weitere individuell wählbare Module zur Auswahl. [mehr...]

Start: jederzeit      Noch einige Plätze verfügbar

Modulares Einzelcoaching speziell für Arbeitssuchende in Berlin-Wedding


Sie sind arbeitssuchend und möchten diese Situation schnell und nachhaltig beenden? BBQ bietet Ihnen in Berlin-Wedding ein individuelles Trainingsprogramm für die effektive Suche nach einem langfristigen und ausbaufähigen Arbeitsplatz. [mehr...]

Start: jederzeit      Noch einige Plätze verfügbar

▶ Informationen zur finanziellen Förderung

Hier Infos zum AVGS!

Teilnehmerreferenzen

  • Ein Teilnehmer schrieb am: 07.03.2017

    Das Coaching war informativ. Das Personal und der Coach waren kompetent und fachgerecht. Es gab eine angenehme Arbeitsatmosphäre und passende Räumlichkeiten. Das Coaching wird auf dem 1. Arbeitsmarkt für mich von Nutzen sein. Das Coaching war sachlich und kompetent, deshalb werde ich BBQ weiterempfehlen.


    Bewertung:

    [Rf-ID 652]

  • Darius Bielecki schrieb am: 21.02.2017

    Die Methoden und die Verständlichkeit des Coachings waren sehr gut, hilfreich und informativ. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Die Beratung war sehr kompetent und hat mich gut weitergebracht. Die Ausstattung der Räume war sehr gut. Mit dem Coaching komme ich viel weiter, da ich jetzt eine konkrete Vorstellung und einen Plan habe. Ich werde BBQ weiterempfehlen, da alles perfekt war!


    Bewertung:

    [Rf-ID 650]

  • Manuela Zejnelovic schrieb am: 08.02.2017

    Das Coaching war sehr verständlich, ich konnte für mich eine Menge umsetzen. Ich bewerte das Personal und den Coach positiv, stets freundlich und aufgeschlossen. Auch auf die nervigsten Fragen bekam man immer eine genaue und verständliche Antwort. In den Räumen war immer alles da, was gebraucht wurde. Ich schätze die Integration auf dem 1. Arbeitsmarkt als sehr gut ein. Durch Anregungen sind alle meine Unterlagen auf dem neusten Stand. Ich weiß jetzt, was ich will! Ich werde BBQ weiterempfehlen, das mich das Coaching fit für den 1. Arbeitsmarkt gemacht hat!


    Bewertung:

    [Rf-ID 649]

  • Kerstin Dempe schrieb am: 14.02.2017

    Das Coaching hat super geklappt. Die Verständlichkeit, z. B. bei Terminänderungen, war echt super. Die Beratung und Betreuung war super und hat mir weitergeholfen. Die Räume sind sehr angenehm. Ich fühle mich gut vorbereitet für den 1. Arbeitsmarkt. Weil ich mich gut beraten gefühlt habe, werde ich BBQ weiterempfehlen.


    Bewertung:

    [Rf-ID 648]

  • Kerstin Dempe schrieb am: 14.02.2017

    Das Coaching hat super geklappt. Die Verständlichkeit, z. B. bei Terminänderungen, war echt super. Die Beratung und Betreuung war super und hat mir weitergeholfen. Die Räume sind sehr angenehm. Ich fühle mich gut vorbereitet für den 1. Arbeitsmarkt. Weil ich mich gut beraten gefühlt habe, werde ich BBQ weiterempfehlen.


    Bewertung:

    [Rf-ID 647]

  • Ein Teilnehmer schrieb am: 27.01.2017

    Die Inhalte, Methoden und die Verständlichkeit waren sehr gut auf meine Situation abgestimmt. Das Personal ist außerordentlich kompetent, sehr freundlich und einfühlsam. Ich fühlte mich mit meinen beruflichen, wie auch persönlichen Themen gut aufgehoben. Die Räume sind ruhig gelegen, angenehm und freundlich. Das Bildungsangebot war exakt auf meine berufliche Situation zugeschnitten. Daher fühle ich mich für weitere Schritte gut vorbereitet. Ich werde BBQ sicher weiterempfehlen, da ich mit dem Einzelcoaching sehr zufrieden war - alles perfekt!


    Bewertung:

    [Rf-ID 645]

  • Jennifer Six schrieb am: 24.11.2016

    Das Coaching war gut und hilfreich. Das Personal ist sehr gut. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und meine Wünsche wurden erfüllt. Die Ausstattung der Räume bei BBQ ist gut. Ich werde BBQ weiterempfehlen, da das Coaching mir geholfen hat, endlich an meinen Traumberuf heranzukommmen.


    Bewertung:

    [Rf-ID 644]

  • Michael Block schrieb am: 21.11.2016

    Die Methoden und Inhalte waren sehr verständlich, leitend und hilfreich. Durch das Personal hatte ich fantastische Unterstützung. Der Coach ist besonders kompetent. Die Räume sind hervorragend. Das Coaching wird mir gut bei der Integration in den Arbeitsmarkt helfen. Tatsächlich werde ich BBQ gern weiterempfehlen, da die Beratung und Hilfe wirklich hervorragend war.


    Bewertung:

    [Rf-ID 643]

  • Gerd Rogge schrieb am: 30.11.2016

    Das Coaching war verständlich, strukturiert und sinnvoll. Die Beratung und Betreuung war gut, die Dozentin war motivierend. Die Räume sind angenehm und gut ausgestattet. Auch gut, dass jede Woche der Karriereteil der Morgenpost am Empfang ausliegt. Das Coaching war gut und hilfreich bei der Jobsuche und positiv bezüglich der Motivation. Ich werde BBQ weiterempfehlen, da ich positive Erfahrungen gemacht habe. Auch die Terminvereinbarung war unkompliziert. Es war alles besser als erwartet.


    Bewertung:

    [Rf-ID 642]

  • Alvid Pauli schrieb am: 14.11.2016

    Gut verständliche Lehrinhalte wegen der modularen Aufteilung. Übersichtliches und informatives Lehrmaterial. Gut fand ich die flexible Anpassung der Lehrmethodik auf meine speziellen Bedürfnisse. Die Betreuung durch BBQ und den Coach war sehr gut und qualifiziert. Netter und qualifizierter Ansprechpartner in allen beruflichen, aber auch persönlichen Belangen. Fühlte mich gut aufgehoben hinsichtlich meines beruflichen Fortkommens. Bei BBQ gibt es ein angenehmes Ambiente, es ließ sich mit der vorhandenen Ausstattung alles sofort umsetzen. Alle Informationen wurden umgehend beschafft und konnten verarbeitet werden. Der erste Arbeitsmarkt wurde für mich transparent. Der Übergang in den ersten Arbeitsmarkt ist jederzeit vorstellbar. Ohne Bedenken kann ich BBQ weiterempfehlen! Alles war perfekt!


    Bewertung:

    [Rf-ID 640]

  • Agnieszka Dudek schrieb am: 20.01.2017

    Die Recherche des Arbeitsmarktes war für mich sehr hilfreich und eröffnete mir neue Perspektiven. Aufgrund der Kompetenten und professionellen Betreuung werde ich BBQ weiter empfehlen.


    Bewertung:

    [Rf-ID 637]

  • Mercedes Boulanger schrieb am: 30.01.2017

    Das Coaching war perfekt an meine Bedürfnisse angepasst. Ich wurde respektvoll behandelt und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Für mich war BBQ der richtige Schritt.


    Bewertung:

    [Rf-ID 636]

  • Katarzyna Duda schrieb am: 02.11.2016

    Ich bewerte die Inhalte, die Methoden und die Verständlichkeit des Coachings als sehr gut. Ich habe sehr viele Informationen bekommen. Die Beratung sowie Betreuung bewerte ich mit sehr gut. Die Dozentin hat sich sehr viel Zeit genommen, um mir alles richtig und genau zu erzählen. Die Räumlichkeiten und die Ausstattung bewerte ich mit gut. Man kann alles sehr schnell finden. Es gibt auch die Möglichkeit, sich etwas zu Essen und Trinken zu holen. Die Informationen sowie die ausgesprochenen Möglichkeiten waren für mich sehr hilfreich. Ich werde BBQ als Bildungsträger weiterempfehlen, weil ich sehr zufrieden mit der Beratung und Betreuung bin.


    Bewertung:

    [Rf-ID 618]

  • Keyvan Nejadi schrieb am: 14.10.2016

    Alles super positiv. Ich war sehr zufrieden. Die Räume sind perfekt. Ich werde BBQ weiterempfehlen, da alle sehr freundlich und qualifiziert sind.


    Bewertung:

    [Rf-ID 615]

  • Birgit Prinz schrieb am: 13.10.2016

    Das Coaching war individuell, einfühlsam, erfolgsorientiert. Die Betreuung und Beratung durch Frau Dahn war optimal. Die Ausstattung bei BBQ war ok. Die Integration in den 1. Arbeitsmarkt schätze ich mit sehr gut ein. Ich habe viele Anregungen, Angebote und praktische Hilfen, auf mich und meine Fertigkeiten und Fähigkeiten abgestimmt, erhalten. Es haben sich mir neue machbare Perspektiven eröffnet.


    Bewertung:

    [Rf-ID 614]

  • Denis Novacic schrieb am: 13.10.2016

    Das Coaching war informativ und verständlich. Sehr gute Beratung sowie Betreuung. Wohlfühlatmosphäre ist vorhanden. Gut! Hilfreich für den Start, da man sehr viele Arbeitsbereiche gefiltert hat. Ich empfehle BBQ weiter, da man aus Erfahrung sagen kann, dass man durch informative Zusammenfassung eine Orientierung bekommt.


    Bewertung:

    [Rf-ID 596]

  • Peter Witte schrieb am: 12.09.2016

    Die Inhalte des Coachings wurden fachlich und verständlich vermittelt. Das Personal ist sehr kompetent und freundlich. Die Räume sind komfortabel und zweckdienlich. Ich denke, dass das Coaching meine Chancen zur Integration aktiv fördert. Ich werde BBQ weiterempfehlen, da ich vom BBQ-Team überzeugt bin!


    Bewertung:

    [Rf-ID 595]

  • Alexander Weiss schrieb am: 16.09.2016

    Die Inhalte und Methoden sind sinnvoll und praktisch gut anwendbar. Verständlichkeit ist sehr gut. Mein Jobcoach war sehr hilfreich, informativ und hat sich auf meine Interessen flexibel eingestellt, wobei sie mich mit relevanten Informationen versorgte, die mir bei meiner Entscheidung sehr geholfen haben. Die Räumlichkeiten sind angenehm. Das ausgewählte Bildungsangebot scheint ein gutes Angebot für den Arbeitsmarkt zu sein. Ich werde BBQ weiterempfehlen, da man hier eine gute und anregende Beratung bekommen kann.


    Bewertung:

    [Rf-ID 594]

  • Percy Williams schrieb am: 06.09.2016

    Das Coaching war informativ und verständlich. Der Coach war kompetent und hat mich da hingebracht, wo ich wollte. Habe einen Minijob und eine Weiterbildung.


    Bewertung:

    [Rf-ID 593]

  • Stefan Klinkusch schrieb am: 26.09.2016

    Im Einzelchoaching wurden mir in ausführlichen Gesprächen mit dem Coach verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten präsentiert, die auf meine Person zugeschnitten sind. Kurse und der Arbeitsmarkt diesbezüglich wurden evaluiert. Die Fortbildungssuche wurde individuell gestaltet. Das Angebot ist insgesamt mit gut zu bewerten. Die Betreuung durch den Jobcoach Frau Schulze war sehr individuell gestaltet. Auf meine Belange wurde in den Gesprächen eingegangen. Die Räumlichkeiten sind modern und funktional ausgestattet. Sie sind für das Einzelcoaching gut geeignet. Das Einzelcoaching hat mir einen Weg aufgezeigt, über eine Weiterbildung eine gute Chance zur Reintegration zu erhalten. Diese Verwertbarkeit ist ebenfalls mit gut zu bewerten. BBQ ist dringend weiterzuempfehlen, weil sowohl das Modul als auch die Betreuung durch den Coach für diese Situation sehr gut geeignet ist. Auch wurde individuell auf mich eingegangen, es wurden mir keine Patentlösungen präsentiert.


    Bewertung:

    [Rf-ID 592]

  • Gabriela Licy schrieb am: 20.09.2016

    Ich bin sehr zufrieden und glücklich über alles, was ich hier erfahren habe. Durch die Dozentin habe ich mein Selbstbewusstsein wieder bekommen, sie gab mir sehr viel Mut. Sie ist eine wunderbare Person, ich bin sehr zufrieden. Durch BBQ habe ich eine Orientierung bekommen, eine Ausbildung als Immobilien-Kauffrau zu absolvieren, aber zum Anfang muss ich meinen Hauptschulabschluss zu Ende machen. Natürlich werde ich BBQ weiterempfehlen, da BBQ sehr profesionell  ist und mir geholfen hat, so gut wie möglich.


    Bewertung:

    [Rf-ID 591]

  • Timo Wilke schrieb am: 16.09.2016

    Das Coaching war professionell. Ich war sehr zufrieden. Es wurde sehr gut auf mich persönlich eingegangen. Die Räume sind sehr gut und angemessen. Ich habe mich wohlgefühlt. Ich bin sehr zuversichtlich, dass es jetzt sehr bald klappt mit der Integration in den 1. Arbeitsmarkt. Ich habe BBQ bereits weiterempfohlen.


    Bewertung:

    [Rf-ID 590]

  • Cathleen Herold schrieb am: 24.08.2016

    Inhalte und Methoden werden verständlich vermittelt. Mit viel Motivation blicke ich dadurch auf meine weitergehende berufliche Zukunft. Ich fühle mich sehr gut betreut. Ich empfehle BBQ weiter an Menschen, die sich weiterbilden wollen, aber noch nicht sicher sind, in welche Richtung. Die Räume sind hell, groß und mit allen technischen Mitteln ausgestattet. Das Coaching war perfekt.


    Bewertung:

    [Rf-ID 587]

  • Ein Teilnehmer schrieb am: 23.08.2016

    Das Coaching war gut - sehr individuell und konkret. Das Personal ist kompetent und engagiert. Die Räume sind angenehm, schöne Zimmerpflanzen. Es ist gut verwertbar auf dem 1. Arbeitsmarkt. Es war besser als erwartet, deshalb werde ich BBQ weiterempfehlen.


    Bewertung:

    [Rf-ID 586]

  • Berrin Manav schrieb am: 12.08.2016

    Die Methoden des Coachings und die Verständlichkeit fand ich sehr gut. Die Betreuung des Personals fand ich sehr gut, die Beraterin kümmerte sich sehr gut, war hilfsbereit und freundlich. Die Räumlichkeiten sind sehr gepflegt und sauber - man fühlt sich sehr wohl. Die Verwertbarkeit bei der Integration in den 1. Arbeitsmarkt finde ich erfolgreich. Ja, ich werde BBQ weiterempfehlen, weil der Bildungsträger mir sehr viel bei meiner beruflichen Auswahl geholfen hat.


    Bewertung:

    [Rf-ID 585]

  • Nadia Harb schrieb am: 29.08.2016

    Die Betreuung war sehr hilfreich und aufbauend. Ich habe bei dem Coaching gelernt, wie ich eine Bewerbung anpasse und per E-Mail verschicken kann. Die Ausstattung bei BBQ ist sehr angenehm und großräumig. Durch das Coaching habe ich zum Schluss noch einen Vorstellungstermin bekommen. Ich werde auf jeden Fall BBQ weiterempfehlen.


    Bewertung:

    [Rf-ID 582]

  • Sören Dietrich schrieb am: 25.07.2016

    Die Inhalte wurden kurz, prägnant und präzise zusammengefasst. Frau Dahn vermittelte den Weg und die Möglichkeiten der beruflichen Umschulung hervorragend. Die Beratung und Betreuung durch BBQ und Coach war pünktlich, kompetent und zuverlässig. Sehr zu empfehlen! Die Ausstattung der Räume ist angemessen und ausreichend. Meine Stärken wurden aufgedeckt und zur Anwendung gebracht. Da das Coaching unkompliziert und professionell war, werde ich BBQ weiterempfehlen.


    Bewertung:

    [Rf-ID 580]

  • Miguel Klimek schrieb am: 18.07.2016

    Für mich haben Inhalte und Methoden gepasst. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich habe mich bei BBQ gut aufgehoben gefühlt. Die Räume sind sauber, einladend und modern. Ich weiß noch nicht, wie die Integration in den 1. Arbeitsmarkt sein wird, denke aber das Coaching ist als Zielführung sehr hilfreich. Da mir bei BBQ geholfen wurde, werde ich BBQ weiterempfehlen.


    Bewertung:

    [Rf-ID 579]

  • Hanadi Tatari schrieb am: 14.07.2016

    Ich bewerte das Coaching mit sehr gut und sehr motivierend. Und wenn man es selbst will führt es zum Erfolg. Ich bin sehr begeistert und sehr dankbar und habe durch die Motivation eine Einstellungszusage bekommen. Die Räumlichkeiten waren angenehm. Auf jeden Fall werde ich BBQ weiterempfehlen, denn man bekommt hier das Gefühl vermittelt, dass man es schaffen kann, wenn man das auch wirklich will.


    Bewertung:

    [Rf-ID 577]

  • Stefan Köhler schrieb am: 26.07.2016

    Die Verständlichkeit der Inhalte und Methoden war stets gegeben und es war eine Freude, die Termine wahrzunehmen. Die Beratung und Betreuung waren optimal, sehr gern wieder. Die Räumlichkeiten waren gut, es ist nichts an der Ausstattung auszusetzen. Das Coaching hat große Denkprozesse ausgelöst, ich hatte Zeit zu reflektieren, wie ich mich am besten in den ersten Arbeitsmarkt integrieren kann. Auf jeden Fall werde ich BBQ weiterempfehlen, da eine hochqualifizierte Beratung und Betreuung angeboten wurde.


    Bewertung:

    [Rf-ID 573]

  • Arno Löwe schrieb am: 26.07.2016

    Es war alles super. Es wird auf die Teilnehmer eingegangen und nichts "hinter dem Rücken" gemacht. Die Räumlichkeiten sind in Ordnung.


    Bewertung:

    [Rf-ID 572]

  • Thomas Hahn schrieb am: 04.07.2016

    Das Coaching war sehr umfassend, kompetent und zielorientiert. Alles war perfekt. Uneingeschränkt würde ich BBQ weiterempfehlen.


    Bewertung:

    [Rf-ID 570]

  • Christine Sohn schrieb am: 29.06.2016

    Beim Coaching wurde auf meine Situation eingegangen und ich wurde sehr persönlich angesprochen. Daher perfekte Verständlichkeit. Alles andere war auch sehr gut, deshalb empfehle ich BBQ weiter.


    Bewertung:

    [Rf-ID 569]

  • Agneta Rahforth schrieb am: 23.06.2016

    Das Coaching war umfangreich und ergebnisorientiert. Das Personal ist freundlich und kompetent. Für den Wiedereinstieg in den 1. Arbeitsmarkt war das Coaching sehr nützlich. Ich werde BBQ weiterempfehlen, weil es sich um eine effektive Maßnahme handelt.


    Bewertung:

    [Rf-ID 568]

  • Berrin Hanav schrieb am: 17.06.2016

    Ich finde das Bildungsangebot sehr verständlich und es war sehr hilfreich für mich, um eine Berufsauswahl zu treffen. Die Beratung und Betreuung war gut. Die Dozentin ist nett und behilflich beim Recherchieren von Berufsbildungsmöglichkeiten. Die Räume sind sauber und gepflegt. Man fühlt sich wohl. Ich schätze meine Integration in den ersten Arbeitsmarkt als gut ein. Ich werde BBQ weiterempfehlen, da der Bildungsträger bei der Berufswahl sehr behilflich ist.


    Bewertung:

    [Rf-ID 567]

  • Philiphos Berhane schrieb am: 16.06.2016

    Alles hat mir hier sehr gut gefallen. Ich werde BBQ weiterempfehlen, da es ein sehr individuelles Coaching war.


    Bewertung:

    [Rf-ID 566]

  • Kerstin Mohrig schrieb am: 14.06.2016

    Sehr gute Analyse zu den Modulen 1; 2; 5, z.B. Stärken-Schwächen, Qualifizierung, Recherche aktueller Arbeitsmarkt, Tipps zum Lebenslauf. Coach sehr freundlich, aufgeschlossen, zuhörend bei Lebenslauf-Umstände, zielgerichtete Suche zum Beruf (Weiterbildung), wegweisend: Was ist sinnvoll? Wiedereinstieg mit Beschäftigungsmöglichkeiten - praktische Anwendung Datev/Lexware/SAP. Die Räume sind sehr gut ausgestattet. Nach Darstellung und Erarbeitung der nächsten Schritte (Suche nach Bildungsträgern, Unternehmensfindung zu Anforderungsprofil) eine Chance zur beruflichen Eingliederung und gezielte Suche mit den zu erlernenden Kenntnissen in Datev u.a. Weiterempfehlung BBQ, da kompetente Ansprechpartner und berufliche Orientierung genau dargestellt werden.


    Bewertung:

    [Rf-ID 564]

  • Ben Jonas Schäfer schrieb am: 06.06.2016

    Das Coaching war vielfältig und informativ und zugleich konfrontativ. Die Beratung und Betreuung war sehr gut: verständnisvoll und aussagekräftig. Sehr angenehme Räume, sehr hell und vor allem ist man allein mit dem Coach und hat seine Ruhe. Unter Umständen werde ich BBQ weiterempfehlen, denn wenn ja, dann die Filiale in der Bundesallee und Frau Starke. Mit den anderen hatte ich nicht viel zu tun.


    Bewertung:

    [Rf-ID 563]

  • Anna Bolay schrieb am: 01.06.2016

    Insgesamt hat mich das Coaching inhaltlich mit geeigneten Methoden weitergebracht und war verständlich. Das Personal von BBQ habe ich als durchweg freundlich erlebt. Lediglich die Inhalte, die im Vorgespräch genannt wurden, stimmten mit den tatsächlichen Inhalten nicht überein. Das hat vermutlich mit der geringen Stundenanzahl zu tun. Die Räume sind sehr angenehm, bis auf die Stühle nach dem langen Sitzen.  Das Coaching hat mich weitergebracht und bewirkt, dass ich mich auf neue Ideen hinsichtlich meines beruflichen Werdegangs einlassen kann. Dadurch ist meine Motivation deutlich gestiegen. Ich denke, dass ich BBQ weiterempfehlen werde.


    Bewertung:

    [Rf-ID 562]

  • Heinz Michael Sparmann schrieb am: 06.06.2016

    Das Coaching hat mich didaktisch und methodisch für die Arbeitssuche weitergebracht. Es war sehr individuell auf meine Persönlichkeit zugeschnitten. Die Betreuung und Beratung war insgesamt sehr gut. Der Raum war für die Erledigung der Aufgaben völlig ausreichend. Das Coaching hat mich insgesamt weitergebracht, kann jetzt noch positiver die Stellensuche betreiben. Ich werde aus den genannten Gründen BBQ weiterempfehlen.


    Bewertung:

    [Rf-ID 561]

  • Denis Palacios schrieb am: 06.06.2016

    Im persönlichen Coaching wurden über einen Zeitraum von 28 Std. Kompetenzen und Stärken herausgearbeitet, Lebenslauf und Bewerbungsschreiben überarbeitet und neue Methoden zur Stellensuche besprochen. Die Beratung durch das Personal war einerseits professionell sowie freundlich und locker. Da ich während des Einzelcoachings nur einen Raum kennengelernt habe,  kann ich mich nur bei der Bewertung darauf beziehen. Der Raum war geräumig, sauber und gut ausgestattet. Durch die Gespräche haben wir potentielle Kenntnisse und Schwächen identifiziert, womit ich jetzt arbeiten kann, um meine Integration auf dem Arbeitsmarkt zu verbessern. BBQ werde ich als Bildungsträger für das Einzelcoaching weiterempfehlen, da die Arbeit mit dem Coach freundlich, professionell, ehrlich und offen war!


    Bewertung:

    [Rf-ID 560]

  • Hasan Ulutürk schrieb am: 08.06.2016

    Das Coaching war informativ, sehr hilfreich, verständlich und strukturiert. Das Personal ist sehr kompetent. Es war eine gute Zusammenarbeit. Die Räumlichkeiten sind sehr gut. Alles war perfekt, deshalb werde ich BBQ weiterempfehlen.


    Bewertung:

    [Rf-ID 559]

  • Teja Trendt schrieb am: 22.06.2016

    Das Coaching war sehr ausführlich, es wurde alles abgedeckt. Das Personal ist sehr nett und es herrscht eine angenehme Zusammenarbeit. Obwohl es sehr umfangreich war, was meine Situation betraf. In den Räumen kann man sehr gut arbeiten. Ich muss erst einmal meine Umschulung machen, aber die guten Tipps werden in der Zukunft hilfreich sein. Ja, ich werde BBQ weiterempfehlen.


    Bewertung:

    [Rf-ID 558]

  • Petra Uhl schrieb am: 11.04.2016

    Das Coaching war insgesamt sehr gut, deshalb werde ich BBQ auch weiterempfehlen.


    Bewertung:

    [Rf-ID 534]

  • Gutierrez Gonzalo schrieb am: 27.04.2016

    Das Coaching war sehr wichtig für mich. Das Personal war sehr gut. Für meine berufliche Orientierung war das Coaching sehr gut. Ich kann BBQ weiterempfehlen, da die Beratung kompetent und informativ war.


    Bewertung:

    [Rf-ID 533]

  • Gesa Lüdke schrieb am: 25.04.2016

    Fachlich fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Der Ablauf war klar strukturiert und für mich hilfreich. In kurzer Zeit entwickelte sich dabei ein klares Ziel. Die Beratung und Betreuung war seh gut im persönlichen, analytischen und fachlichen Sinne. Ich wurde sehr gut beraten und motiviert. In den Räumlichkeiten empfand ich eine angenehme und professionelle Atmoshäre. Das Coaching war sehr realitätsnah. Von der Umsetzung meines Berufsziels bin ich durch die Beratung bei BBQ überzeugt. Ich werde BBQ weiterempfehlen, da ich einen sehr überzeugenden Gesamteindruck habe.


    Bewertung:

    [Rf-ID 532]

  • Daniela Hobracht schrieb am: 19.05.2016

    Das Coaching war insgesamt sehr gut. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Die Beratung war sehr gut und der Coach sehr freundlich.


    Bewertung:

    [Rf-ID 530]

  • Zafer Sydam schrieb am: 31.03.2016

    Das Coaching war sehr gut, es hat mir Mut gegeben. Ich habe alles gut verstanden und habe viele Informationen bekommen. Mit der Betreuung durch BBQ bin ich sehr zufrieden. Alle sind freundlich und hilfsbereit. Die Ausstattung bei BBQ ist sehr gut. Ja, ich werde BBQ weiterempfehlen, da der Coach sehr nett und hilfsbereit ist.


    Bewertung:

    [Rf-ID 524]

  • Alexander Fischer schrieb am: 14.04.2016

    Klar strukturierter Ablaufplan, Methode war zielführend, Verständlichkeit in jeder Phase. Das Personal ist sehr kompetent, emphatisch, zielführend und kommunikativ. Die Räumlichkeiten entsprechen meinen Ansprüchen. Durch das Coaching wurde mir eine Perspektive aufgezeigt, wie ich meine Stärken in den ersten Arbeitsmarkt einbringen kann, was ich in Form einer Umschulung machen werde. Ich werde BBQ weiterempfehlen, da ich auf ein sehr nettes Team getroffen bin, welches die Unterstützung und Begleitung immer an erster Stelle stehen hatte, sodass man sich gut aufgehoben/behandelt gefühlt hat.


    Bewertung:

    [Rf-ID 523]

  • Necdet Calkilic schrieb am: 08.04.2016

    Das Personal von BBQ ist freundlich und hat sich viel Mühe gegeben. Die Räume sind hell und freundlich. Das Gespräch war eine gute Hilfe. Ja, ich werde BBQ weiterempfehlen, da mir sehr geholfen wurde.


    Bewertung:

    [Rf-ID 521]

  • Turgut Tanis schrieb am: 31.03.2016

    Das Coaching war in allen Punkten ok, genau wie erwartet. Ich werde BBQ weiterempfehlen.


    Bewertung:

    [Rf-ID 507]

  • Ein Teilnehmer schrieb am: 24.03.2016

    Die Inhalte des Coachings waren gut und verständlich. Die Methoden unterschiedlich: z.B. Test oder Recherche im Internet. Die Beratung und Betreuung war persönlich und gut. Die Ausstattung der Räume ist gut. Die Verwertbarkeit auf dem Arbeitsmarkt ist sehr gut, da wir festgestellt haben, was zu mir passt und mir gefallen würde. Ich werde BBQ jedem empfehlen, der Hilfe braucht bei der Integration oder Orientierung.


    Bewertung:

    [Rf-ID 505]

  • Kirstin Sommer schrieb am: 29.03.2016

    Das Coaching war sehr gut und hilfreich und hat mir weitergeholfen. Das Personal war sehr gut und freundlich. Die Räume sind zweckmäßig, sauber und einladend. Sehr gern werde ich BBQ weiterempfehlen, da man hier extrem flexibel, hilfsbereit und dienstleistungsorientiert ist.


    Bewertung:

    [Rf-ID 504]

  • Barbara Stier schrieb am: 16.03.2016

    Alles war gut, besser als erwartet. Ich werde BBQ weiterempfehlen.


    Bewertung:

    [Rf-ID 502]

  • Mizrap Yildirim schrieb am: 16.03.2016

    Der Jobcoach hat sich sehr viel Mühe gegeben, verständlich erklärt, gute Informationen. Das Personal ist freundlich, offen und kompetent. Die Räume sind angenehm. Auf jeden Fall werde ich BBQ weiterempfehlen.


    Bewertung:

    [Rf-ID 501]

  • Zafer Saydam schrieb am: 31.03.2016

    Alles war sehr gut. Es hat mir Mut gegeben. Ich habe alles verstanden, viele Informationen. Ich war sehr zufrieden, alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Ausstattung bei BBQ ist sehr gut. Alles war besser als erwartet.


    Bewertung:

    [Rf-ID 500]

  • Huri Sengül schrieb am: 21.03.2016

    Das modulare Einzelcoaching war für mich sehr informativ und hilfreich. Frau Starke hat mich sehr ausführlich über meine Bildungsmöglichkeiten informiert. Die Räumlichkeiten bei BBQ sind hell und gut ausgestattet. Ich habe davor einen anderen Bildungsträger besucht und im Vergleich muss ich sagen, dass ich definitiv BBQ weiterempfehlen werde.


    Bewertung:

    [Rf-ID 499]

  • Rehman Khalaf schrieb am: 01.03.2016

    Das Coaching war gut verständlich und informativ. Die Räumlichkeiten sind gut. Das Coaching ist bedeutend für meine berufliche Orientierung. Ja, ich werde BBQ weiterempfehlen.


    Bewertung:

    [Rf-ID 496]

  • Safana Al-Quaissy schrieb am: 25.02.2016

    Das Coaching war sehr gut. Der Coach hat viel Erfahrung. Er nimmt sich viel Zeit, ist sehr nett und hilfsbereit. Die Räume sind sehr angenehm, hell und gut ausgestattet. Da ich sehr zufrieden war, werde ich BBQ weiterempfehlen.


    Bewertung:

    [Rf-ID 494]

  • Florian Hackenberg schrieb am: 11.03.2016

    Ich empfand das Einzelcoaching sehr zielorientiert, verständlich und auf die Persönlichkeit abgestimmt. Der Jobcoach war sehr gut und angenehm. Ebenfalls die Ausstattung der Räume. Unbedingt werde ich BBQ weiterempfehlen, da ich alles als perfekt empfand.


    Bewertung:

    [Rf-ID 491]