Marktplatz Bildung - Beratungsgespräch durch Michael Rehländer

Am 11. Oktober fand im Kosmos Berlin nun bereits zum 25x Mal die Bildungsmesse „Marktplatz Bildung“ statt. Genauso oft war auch BBQ dort bereits als Aussteller vertreten. Unsere Kollegen Michael Rehländer und Ottwulf Schulz berieten interessierte Besucher zu unseren Umschulungen, Weiterbildungen, Nachqualifizierungen, Coachings sowie Integrationskursen.

Von BBQ-Umschülerinnen zur Medizinischen Fachangestellten (MFA)  konnten sich Messebesucher ihren Blutdruck messen lassen. Auch die Veranstaltungsmoderatorin Manuela Stamm nutzte diese Gelegenheit.

Wir hatten viele interessante Gespräche und freuen uns bereits auf die nächste Veranstaltung.

marktplatz-bildung-10-2016-beratung-michael-rehlaender-4-800x600px marktplatz-bildung-10-2016-beratung-ottwulf-schulz-1-800x600px marktplatz-bildung-10-2016-beratung-ottwulf-schulz-2-800x600px marktplatz-bildung-10-2016-blutdruckmessen-manuela-stamm-1-800x600px