Bildungs­träger­vergleich: BBQ bundesweit auf Platz 3

Bei einem unabhängigen bundesweiten Vergleich von 24 Bildungsträgern durch das Ratgeberportal basenio.de kam BBQ bundesweit auf Platz 3. Die wichtigsten Kriterien dabei waren:

  • Art des Unterrichts
  • Ausstattung
  • Zusatzleistungen

Der normalerweise überwiegend in Präsenzform stattfindende Unterricht sowie die Unterstützung durch Sozialpädagog:innen wurden besonders herausgestellt. Diese Möglichkeit der sozialpädagogischen Unterstützung aber auch die persönliche Betreuung in den Niederlassungen wirken sich positiv auf die Lernatmosphäre aus. Auch wenn nicht jedes Angebot an allen Standorten angeboten werden kann: Das vielseitige Bildungsangebot in den Bereichen IT / Elektronik, Handel / Gewerbe, Gesundheit / Pflege, Soziales / Pädagogik sowie Wirtschaft / Verwaltung war im Vergleich ein ausgezeichnetes Kriterium.

Mehr zu unserem Angebot

Grafik: www.basenio.de