Bildungsträgervergleich: BBQ bundesweit auf Platz 3

Bei einem unabhängigen bundesweiten Vergleich von 24 Bildungsträgern durch das Ratgeberportal basenio.de kam BBQ bundesweit auf Platz 3. Die wichtigsten Kriterien dabei waren:

  • Art des Unterrichts
  • Ausstattung
  • Zusatzleistungen

Der normalerweise überwiegend in Präsenzform stattfindende Unterricht sowie die Unterstützung durch Sozialpädagogen wurden besonders herausgestellt. Diese Möglichkeit der sozialpädagogischen Unterstützung aber auch die persönliche Betreuung in den Niederlassungen wirken sich positiv auf die Lernatmosphäre aus. Auch wenn nicht jedes Angebot an allen Standorten angeboten werden kann: Das vielseitige Bildungsangebot in den Bereichen IT/Elektronik, Handel/Gewerbe, Gesundheit/Pflege, Soziales/Pädagogik sowie Wirtschaft/Verwaltung war im Vergleich ein ausgezeichnetes Kriterium.

Die nächsten Umschulungen zum Fachinformatiker in verschiedenen Fachrichtungen starten am 25.01.2021 in Berlin, Düsseldorf und Köln sowie am 01.02.2021 in Hamburg. Das kann Ihr Leben verändern.

 

oder

Rückruf vereinbaren

Schreiben Sie uns! Wir rufen Sie umgehend zur gewünschten Zeit zurück.

    Wann sind Sie telefonisch erreichbar?
    8-1212-1515-18

    Hiermit bestätige ich, dass meine Daten bei BBQ gespeichert werden dürfen*



    *Pflichtfeld

     

    Grafik: www.basenio.de