Julia Schumichin, Interkulturelle Beraterin, Düsseldorf

Frau Julia Schumichin hat am 07. April ihre Weiterbildung zur „Interkulturellen Beraterin für Jugend, Familie und Beruf“ bei BBQ in Düsseldorf erfolgreich abgeschlossen. Dazu herzlichen Glückwunsch. Nun ist es bei BBQ gute Tradition, hervorragenden Absolventen von Weiterbildungen, Umschulungen oder Nachqualifizierungen bei Bedarf im eigenen Hause einen Arbeitsplatz und damit eine neue berufliche Perspektive anzubieten. Das Prädikat „hervorragend“ trifft nach ihren Leistungen während der Weiterbildung zu urteilen auch auf Frau Schumichin zu. Und da bei BBQ in Köln eine Position im Bereich der Sprach- und Integrationskurse neu zu besetzen war, wurde gleich im Anschluss an die Weiterbildung aus der BBQ-Teilnehmerin die BBQ-Mitarbeiterin Julia Schumichin. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Die nächste Einstiegsmöglichkeit für die Weiterbildung zum „Interkulturellen Berater für Jugend, Familie und Beruf“ bei BBQ in Düsseldorf ist am 10. Mai.