Messe Hamburg | Markt der Möglichkeiten 2016

Am 01. Juni ist BBQ im Stadion des FC St. Paulis zu Gast, nicht als Sponsor, nicht als Mannschaft, sondern als Bildungsträger.
Das Jobcenter Team.Arbeit.Hamburg veranstaltet an diesem Tag das erste Mal eine hamburgweite Bildungsmesse.
BBQ präsentiert sich dort in der Zeit von 9 bis 17 Uhr auf der Haupttribüne des Millerntor-Stadions. Schwerpunkt am BBQ-Stand wir das Thema Gesundheit sein, so wird der Beruf der Medizinischen Fachangestellten  vorgestellt. So können sich die Besucher an unserem Stand über Tätigkeiten eines(r) Medizinischen Fachangestellten informieren und bekommen auch von unseren Dozenten vor Ort Tipps, z.B. zur Kontrolle des eigenen Blutdrucks.

Wir freuen uns auf das zahlreiche Erscheinen an unserm Stand im wohl bekanntestem Stadion Deutschlands am ersten Juni ab 9 Uhr.

Für weiterführende Informationen zu unserer Umschulung zum Medizinischen Fachangestellten folgen Sie einfach diesem Link.