Dr. Martin Pätzold bei BBQ

Am 07.12.2015 besuchte der Bundestagsabgeordnete Dr. Martin Pätzold die BBQ-Niederlassung in Berlin-Lichtenberg.

Es entwickelten sich intensive Gespräche zwischen Dr. Martin Pätzold, BBQ-Geschäftsführer Harald Baumann, den anwesenden Kolleg(inn)en sowie einer ehemaligen Teilnehmerin der Weiterbildung Pflege- und Betreuungsassistent(in). Hauptgesprächsthema waren unsere Bildungsangebote in Berlin-Lichtenberg. Aber auch andere lokale Themen wie z.B. die zukünftigen Pläne in der Flüchtlingspolitik der Bundesregierung spielten eine Rolle. Zum Abschluss schaute sich Martin Pätzold eine aktuelle Umschulungsklasse zum/zur Medizinischen Fachangestellten an, um einen Einblick in den Unterricht zu erhalten.

Wir bedanken uns bei Dr. Martin Pätzold für seinen Besuch!

Dr. Martin Pätzold bei BBQDr. Martin Pätzold bei BBQ