Kaufleute in Köln haben IHK-Pruefung 2016 bestanden

Wieder einmal gute Nachrichten von BBQ in Köln: Die Umschulung Kaufleute für Büromanagement wurde erfolgreich abgeschlossen. Die Klasse hat im Durchschnitt mit „gut“ abgeschlossen. Herr Axel Höfer bestand seine IHK-Prüfung sogar mit „sehr gut“. Frau Polat-Papuc holte nach gerade mal 6 Monaten ihren Berufsabschluss nach und schloss ihre Prüfung ebenfalls mit dem Prädikat „gut“ ab. Das ist nicht zuletzt auch ein Verdienst unseres Dozenten Oskar Rickhaus, der die Umschüler bis zur Prüfung geführt hat.  Von den 7 geprüften Teilnehmern haben 5 bereits eine Arbeit. Frau Zander, Frau Bruhn und Herr Höfer wurden direkt von BBQ eingestellt. Frau Delaji und Frau Lombardo haben ebenfalls schon eine feste Arbeitsstelle in der Tasche. Niederlassungsleiterin Filiz Temiz gratulierte allen frischgebackenen Kaufleuten und wünschte alles Gute für die private und berufliche Zukunft.

Die nächsten kaufmännischen Umschulungen starten bei BBQ in Köln im Dezember 2016.