Frau und Beruf | Aufsteller

BBQ folgte am gestrigen Mittwoch den 8.6. der Einladung des Jobcenters Berlin-Mitte, der Beauftragten für Chancengleichheit am Arbeitsmarkt des Jobcenters Berlin-Mitte und der Gleichstellungsbeauftragten des Bezirksamtes Berlin-Mitte ins Rathaus des Bezirkes Mitte in die Karl-Marx-Allee.
BBQ war vor Ort mit einem eigenen Stand vertreten und unsere Kollegen aus den Niederlassungen Lichtenberg und Wilmersdorf standen den Fragen der vielen Interessenten von 10 bis 14 Uhr zur Verfügung. Besonders gefragt waren die Einzelcoachings für Arbeitssuchende und auch die Integrationskurse. Auch viele Mitarbeiter des Jobcenters waren zugegen und waren interessiert an unseren vielseitigen Weiterbildungs- und Umschulungsmöglichkeiten.

Wir bedanken und beim Bezirksamt Mitte von Berlin für die Bereitstellung der Räumlichkeiten und würden uns freuen, wenn es auch im nächsten Jahr wieder einen „Aktionstag Frau und Beruf“ geben würde.