Gute Noten für alle BBQ IT-Umschüler - Daumen hoch

Nachdem alle Fachinformatik-Umschüler dieses Jahrgangs bei BBQ sowohl die theoretische als auch die praktische IHK-Prüfung absolviert haben, können wir wieder sehr stolz auf die Ergebnisse sein. Von bundesweit insgesamt 41 Teilnehmern haben 36 ihre Prüfung bestanden. Von diesen 36 erfolgreichen Absolventen sind bereits jetzt über 60 % wieder im Arbeitsmarkt integriert. Und diese Anzahl wird sich mit Sicherheit in den kommenden Tagen und Wochen noch erhöhen. Die beste Integrationsquote hat die Niederlassung in Hamburg: Dort sind bereits alle 7 Absolventen in einem festen Arbeitsverhältnis.

Wir gratulieren allen frisch gebackenen Fachinformatikern und wünschen ihnen alles Gute für die berufliche Zukunft. Die nächsten IT-Umschulungen bei BBQ starten in Köln am 19.06.2017, in Düsseldorf am 03.07.2017 und in Berlin sowie in Hamburg am 17.07.2017.03