Koffi George Batawila: Interkultereller Berater in Duesseldorf

Herr Koffi-George Batawila, unser ehemaliger Teilnehmer der Weiterbildung „Interkultureller Berater für Jugend, Familie und Beruf“ hat vor 4 Wochen die Weiterbildung in Düsseldorf abgeschlossen. Er konnte zwischen drei zugesagten Stellenangeboten wählen und hat sich für den Malteser Hilfsdienst entschieden. Aktuell hat er die Leitung für eine Flüchtlingsunterbringung in Dormagen und wird ab dem 01.10.2015 in Düsseldorf eine weitere Flüchtlingsunterkunft aufbauen.

Auch Interessiert?

Die nächste Weiterbildung zum (zur) „Interkulturellen Berater(in) für Jugend, Familie und Beruf“ startet in Düsseldorf am 24.09.2015.

Foto links: Koffi-George Batawila (links) neben Bürgermeister Erik Lierenfeld – Foto unten: Zimmer in der Flüchtlingsunterkunft in Dormagen (Fotos mit freundlicher Genehmigung von Georg Salzburg)

Fluechtlingsunterkunft_Dormagen