Dr. Martin Pätzold bei BBQ in Berlin-Lichtenberg

Am gestrigen Donnerstag war der Abgeordnete des Deutschen Bundestages Dr. Martin Pätzold in unserer Niederlassung zu Gast. Herr Pätzold war bereits im Dezember 2015 in unserer Niederlassung in Berlin-Lichtenberg und erkundigte sich bei uns unter anderem über den Stand der Integrationsarbeit.
Wir informierten Dr. Pätzold über die gute Entwicklung in der Integrationsarbeit, äußerten aber auch Kritik an der Verteilsituation der Flüchtlinge über die Berliner Bezirke, Stichwort Geburtsdatenprinzip.

In einem inspirierenden Dialog nahm er unsere wertvollen Anregungen mit in seinen politischen Alltag und versprach die Entwicklungen hier in Lichtenberg weiter im Auge zu behalten.

Wir freuen uns über den Besuch und wünschen ihm Erfolg für die anstehende Bundestagswahl als Direktkandidat für den Bezirk Berlin-Lichtenberg.

Dr. Martin Pätzold bei BBQ in Lichtenberg
Foto: Tristan Martens