Danny Freymark in der BBQ Niederlassung in Berlin-Lichtenberg

Heute war Danny Freymark, MdA für Lichtenberg und Hohenschönhausen, bei BBQ zu Gast. Neben aktuellen Gesprächsthemen wie z.B. der Ermöglichung von Deutschkursen für Flüchtlinge oder die momentane Situation auf dem Arbeits- und Bildungsmarkt, ließ sich Herr Freymark auch die Schulungs- und Unterrichtsräume unserer Lichtenberger Niederlassung zeigen.

Neben Danny Freymark, BBQ-Geschäftsführer Harald Baumann und dem Kollegium von BBQ waren sowohl ehemalige und aktive Teilnehmer(innen) mit vor Ort, die von ihren Zielen und Erfolgen berichteten. Auch Pflegedozent Thomas Dobrowolski ließ es sich nicht nehmen, sein Berufsfeld vorzustellen und auf Problematiken im Pflegebereich aufmerksam zu machen.

Aus den spannenden Gesprächen nahmen sowohl der Gast als auch Gastgeber wertvolle Informationen mit, die in Zukunft hilfreich sein können.
Es war für alle Kollegen und Kolleginnen ein informativer Tag.