Am 12. Oktober konnten sich interessierte Besucher im Terminal Tango des Hamburger Flughafen über Möglichkeiten des beruflichen Neustarts oder der Weiterbildung bei über 100 Bildungsanbietern und Unternehmen informieren. Die BBQ-Bildungsangebote in Hamburg wurden vor Ort von den Kollegen Hantel und Hörnig vorgestellt. Unterstützt wurden sie dabei von unserem neuen MFA-Dozenten Lex-Christian Köhler und den Umschülerinnen zur Medizinischen Fachangestellten (MFA), deren Angebot zum Blutdruck messen rege von den Besuchern genutzt wurde. Viele von Ihnen nutzten im Anschluss an das Blutdruck messen die Möglichkeit, um ins Gespräch über Möglichkeiten der Weiterbildung und Umschulung zu kommen. Insgesamt bekundeten über 30 Messebesucher ihr Interesse an unseren Bildungsangeboten.

messebesucher-beim-blutdruck-messen-500x500px axel-hoernig-beim-blutdruck-messen-500x500px