Gruppenfoto Umschulung zur Medizinischen Fachangestellten in Berlin-Lichtenberg

Großartige Neuigkeiten gibt es aus unserer Niederlassung in Berlin-Lichtenberg zu berichten. Die im November 2013 gestartete Umschulung zur Medizinischen Fachangestellten (MFA) wurde heute erfolgreich abgeschlossen. Alle Teilnehmerinnen trafen sich ein letztes Mal in unserer Niederlassung, um sich noch einmal bei Ihren Dozenten(innen) und dem BBQ-Team zu bedanken. Unsere Dozenten und Dozentinnen haben nach Einschätzung der Teilnehmerinnen sehr gute Arbeit geleistet und sie optimal auf die Abschlussprüfung vorbereitet.
Für BBQ ist es nicht nur wichtig den Umschülerinnen das nötige Fachwissen zu vermitteln und sie auf die Prüfung vor der Ärztekammer vorzubereiten, sondern sie anschließend auch in Arbeit zu bringen. Von unseren Teilnehmerinnen haben bereits 80% eine feste Anstellung erhalten bzw. einen Arbeitsplatz in Aussicht. BBQ drückt allen die Daumen für die Abschlussprüfung am 1. Dezember!