Zwei Wochen vor Heilig Abend erstrahlt nun auch der Weihnachtsbaum in der BBQ Niederlassung Berlin-Lichtenberg im festlichen Glanz. Dank der tatkräftigen Unterstützung der Teilnehmer der Weiterbildung zum Technischen Hausmeister wurde die Tanne im Empfangsbereich aufgestellt, festlich geschmückt und mit einer Lichterkette zum Leuchten gebracht. Selbstverständlich mit einer energiesparenden LED-Lichterkette. Für echte Hausmeister eine leichte Übung.

Für handwerklich begabte Arbeitssuchende, Arbeitslose, Migranten und Flüchtlinge bietet die Weiterbildung zum Technischen Hausmeister neue, vielversprechende Entwicklungsmöglichkeiten. Mehr Informationen unter https://www.bbq.de/weiterbildung/berlin/weiterbildung-technischer-hausmeister/. Interessenten können zu jedem Modul einsteigen.

Der nächste Start ist am 04. Januar mit dem Modul „Grundlagen der Haus- und Gebäudetechnik“.

bbq-lichtenberg-weihnachtsbaum-2016_500x500px