Umschulung Fach­informatiker Anwendungs­entwicklung
Umschulung Verwaltungs­fachangestellte
BBQ Berlin Umschulungen Weiterbildungen
Umschulung Medizinische Fach­angestellte
BBQ Dresden Umschulungen Weiterbildungen
4/5
In Arbeit nachQualifizierung
95%
erfolgreicheAbsolvent:innen
Er ist jetzt Programmierer.
Sie arbeitet jetzt in der Verwaltung.
Sie arbeitet jetzt in der Arztpraxis.
Was steckt in dir?
Wobei können wir dich unterstützen?

                Deine Zukunft ist unsere Mission.

                Bei uns stehst du im Mittelpunkt. Gemeinsam finden wir heraus, was in dir steckt und gestalten den Weg, um deine Ziele zu erreichen. Mit unserer Erfahrung seit 1998 und deinem Potenzial können wir alles schaffen.

                Wenn du deine Berufsausbildung durch Zusatzqualifikationen erweitern oder dich aus der Arbeitslosigkeit heraus beruflich umorientieren möchtest, bist du genau richtig bei uns. Die Teilnahme an unseren Kursen ist mit einem Bildungs­gutschein (BGS) oder Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein (AVGS) der Agentur für Arbeit bzw. des Jobcenters kostenlos. Darüber hinaus gibt es noch zahlreiche weitere Fördermöglichkeiten. Wir beraten dich gerne dazu.

                Unser vielfältiges Bildungsangebot umfasst die Bereiche Wirtschaft, Verwaltung, IT, Elektronik, Soziales, Pädagogik, Handel, Gewerbe, Pflege und Gesundheit – aber vor allem eine persönliche Betreuung in familiärer Atmosphäre.

                BBQ Monika Gonera

                Wir beraten dich gerne.

                Um herauszufinden, was deine Ziele sind und welches Potenzial in dir steckt, müssen wir dich persönlich kennenlernen. So können wir gemeinsam für dich den besten Weg wählen.

                Selbstverständlich ist unsere Beratung kostenlos und unverbindlich.

                Beratungstermin vereinbaren

                Was uns ausmacht

                Gemeinsam mit unseren Teilnehmer:innen schaffen wir Möglichkeiten und bringen Zukunft auf den Weg.

                Wir wollen Menschen wie dich durch Bildung weiterbringen. Mit uns sollst du im Leben ankommen. Im Zentrum unseres Tuns stehen deine persönlichen Ziele und dein Potenzial. Die Basis unserer Beziehung sind Vertrauen und Respekt. Hieran richten wir uns konsequent aus.

                Mehr erfahren

                BBQ ist Teil der Constellation Academy Group

                Die Constellation Academy Group (CAG) ist ein starkes Netzwerk aus Bildungsunternehmen und bietet zusammen eine innovative Zukunftsplattform.

                Hier geht's zu mehr Infos über die CAG

                Wir beraten dich kostenlos.

                Deine Daten
                Schreib uns eine Nachricht.

                *Pflichtfeld

                Mit dem Absenden deiner Nachricht stimmst du zu, dass deine Angaben und Daten zur Beantwortung deiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.
                Hinweis: Du kannst deine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an kontakt@bbq.de widerrufen.