BBQ besucht Landtag Nordrhein-Westfalen

Gemeinsam mit einer Gruppe unserer angehenden Verwaltungs­fachangestellten waren wir zu Besuch im Landtag NRW. Vielen Dank an die Landtagsabgeordnete Anna Teresa Kavena für die Einladung und einen lehrreichen und inspirierenden Tag im Landtag. Es war eine einzigartige Gelegenheit, einen Einblick in das legislative Organ Nordrhein-Westfalens zu erhalten.

 

Während unseres Besuchs hatten wir die Möglichkeit, die Arbeitsweise und Struktur des Landtags kennenzulernen. Wir haben auch an spannenden Diskussionen teilgenommen und erhielten einen tiefen Einblick in den politischen Prozess und die Bedeutung unserer demokratischen Institutionen.

 

Der Besuch im Landtag NRW war für uns alle eine wertvolle Erfahrung, die unser Verständnis für die politische Landschaft unseres Bundeslandes erweitert hat.