Umschulung Kaufmann / Kauffrau
BBQ Düsseldorf Umschulungen Weiterbildungen
Er ist jetzt ein erfolg­reicher Kaufmann.

Mach deine Kaufmännische Umschulung bei BBQ.

Du suchst nach einem gut bezahlten neuen Beruf? Kaufleute sind überall in der Wirtschaft sehr gefragt und die Aufgaben sind vielfältig. Wir bieten dir kaufmännische Umschulungen in ganz unterschiedlichen Fachrichtungen, die aber alles eins gemeinsam haben: gute Bezahlung dank Spezialisierung und IHK-Abschluss.

Kostenlose Beratung vereinbaren

Deine Vorteile bei BBQ

Kaufmännische Umschulung Gesundheits­wesen

Arbeit im Gesundheits­wesen wird sehr unterschiedlich bezahlt. Neben den Ärzt:innen verdienen dabei noch die Kaufleute gutes Geld. Da du auch hier eine gefragte Spezialisierung erhältst, wird es dir leicht fallen eine Stelle zu finden.

Industrie­kaufmann Umschulung

Als Industrie­kaufmann bzw. -kauffrau wirst du zu einer wichtigen Schnitt- und Schaltstelle im Unternehmen. Du arbeitest sowohl mit Kund:innen als auch mit Zuliefer:innen, Mitarbeiter:innen und der Geschäftsleitung. Ein Gehalt von 35.000 € im Jahr ist hier als Kaufmann / Kauffrau durchaus üblich (Quelle: Stepstone, Mai 2022).

Jetzt Beratung vereinbaren

E-Commerce Umschulung zum/r Kaufmann /-frau

Die E-Commerce Branche boomt schon seit vielen Jahren und hat in der Corona-Krise nochmal zusätzlich einen Aufschwung erlebt. Fachkräfte werden dringend gesucht. Der Beruf ist abwechslungsreich und wird gut bezahlt.

Weitere Kaufmännische Umschulungen bei BBQ

  • Umschulung Personal­dienstleistungs­kaufmann /-frau (IHK)
  • Umschulung Kauffrau / Kaufmann für Spedition und Logistik­dienstleistung (IHK)
  • Umschulung Kauffrau / Kaufmann im Einzelhandel (IHK)

Wir rufen dich zurück.

Deine Daten
Du willst teilnehmen oder hast Fragen? Dann schreib uns. Wir melden uns umgehend bei dir.

*Pflichtfeld

Mit dem Absenden deiner Nachricht stimmst du zu, dass deine Angaben und Daten zur Beantwortung deiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.
Hinweis: Du kannst deine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an kontakt@bbq.de widerrufen.