Qualifizierung bei BBQ

Berufliche Neuorientierung mit Umschulungen, Weiterbildungen & Nach­qualifizierungen

Aktuell findest du keine Arbeit mit deinem Beruf oder dir fehlt noch der richtige Berufsabschluss? Wenn du bereits über Berufserfahrung verfügst, dann kann du dir bei uns darauf aufbauend einen anerkannten Abschluss holen oder sogar eine 180 Grad Kehrtwende machen und was ganz Neues lernen.

Umschulungen

Wenn dein aktueller Beruf nicht mehr geht – sei es aus gesundheitlichen Gründen oder weil der Bedarf am Arbeitsmarkt nicht da ist – dann kann eine Umschulung die Kehrtwende für dich sein.

Zu unseren Umschulungsangeboten

Weiterbildungen

Du hast bereits einen tollen Beruf, aber deine Kenntnisse brauchen ein Update, um mit der Zeit mithalten zu können? Dann kann dir eine Weiterbildung genau das Know-how liefern, damit deine Karriere vorangeht.

Zu unseren Weiterbildungsangeboten

Nach­qualifizierung

Du kennst dich schon richtig gut in einem Thema aus, aber dir fehlt noch der passende Abschluss? Dann lass uns mal prüfen, ob du vielleicht ein paar Module überspringen und schneller deinen Abschluss machen kannst. Das geht mit einer Nach­qualifizierung.

Zu unseren Nach­qualifizierungen

Dein beruflicher Neuanfang

Auf welchem Weg auch immer, dein beruflicher Neuanfang beginnt bei uns immer mit einer persönlichen Beratung. So finden wir gemeinsam heraus, was das Beste für dich ist. Schau dir unsere Angebote an und informiere dich dort schon ganz konkret oder lass dich einfach hier von uns beraten.

Kostenlose Beratung anfragen

BBQ Prüfungszentren

Du kannst bei uns auch nur eine Prüfung ablegen. Wir haben eigene Prüfungszentren an verschiedenen Standorten.

Wir beraten dich kostenlos.

Deine Daten
Schreib uns eine Nachricht.

*Pflichtfeld

Mit dem Absenden deiner Nachricht stimmst du zu, dass deine Angaben und Daten zur Beantwortung deiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.
Hinweis: Du kannst deine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an kontakt@bbq.de widerrufen.