Ausgezeichnet: BBQ wird mit "Die Besten IHK Düsseldorf" Urkunde für herausragende Ausbildungsleistungen geehrt

Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass wir auch in diesem Jahr von der IHK Düsseldorf erneut für herausragende Leistungen in der Berufsausbildung geehrt wurden. Diese Auszeichnung ist nicht nur eine Anerkennung unserer bisherigen Erfolge, sondern auch ein Ansporn für zukünftige Höchstleistungen.

Besonders stolz sind wir darauf, dass auch unsere talentierte Umschülerin zur Kauffrau im Gesundheits­wesen bei der Bestenehrung der IHK ausgezeichnet wurde. Ihre Leistungen und ihr Engagement haben nicht nur die IHK Düsseldorf beeindruckt, sondern stärken auch unsere Überzeugung, dass eine qualitativ hochwertige Ausbildung in jedem Bereich entscheidend ist.

Die Urkunde, die wir in Empfang nehmen durften, ist für uns nicht nur ein schriftliches Zeugnis, sondern eine Anerkennung unserer Bemühungen, junge Talente zu fördern und sie auf eine erfolgreiche berufliche Laufbahn vorzubereiten. Unsere Bildungsprogramme zeichnen sich nicht nur durch die Vermittlung fachlichen Wissens aus, sondern fördern auch die persönliche und berufliche Entwicklung unserer Teilnehmenden.

Um diesen Erfolg gebührend zu feiern und unsere Freude zu teilen, präsentieren wir stolz die Urkunde auf unserer Webseite. Unsere Erfolgsgeschichte ist nicht nur unsere eigene, sondern auch die unserer engagierten Umschüler:innen und unseres kompetenten Dozententeams.

Unser herzlicher Dank gilt auch der IHK Düsseldorf. Diese Auszeichnung motiviert uns weiterhin, innovative Lehrmethoden zu entwickeln und den sich wandelnden Bedürfnissen der Branche gerecht zu werden. Wir versichern, dass wir weiterhin unser Bestes tun werden, um eine exzellente Berufsausbildung zu gewährleisten. Vielen Dank für das Vertrauen und die anhaltende Unterstützung auf unserem Weg zu herausragenden Bildungsleistungen.