Hamburger MFAs haben ein Herz für BBQ

Als kleines Dankeschön für die geleistete Arbeit des BBQ-Teams schenkten uns die frisch gebackenen Hamburger MFAs dieses herzliche Foto. Erneut bestanden alle Prüflinge die MFA-Abschlussprüfung im Sommer 2021 vor der Ärztekammer Hamburg.

Besonders interessant ist auch, dass neben der 6. Vollzeit-Umschulung bei BBQ auch die allererste MFA-Klasse in einer Teilzeit-Umschulung ihre Abschlussprüfung zu 100% bestanden hat. Unsere Dozent:innen sind zurecht stolz darauf und freuen sich besonders, dass so kurz nach der Prüfung bereits über die Hälfte aller Umschüler:innen eine Arbeit als Medizinische:r Fach­angestellte:r gefunden haben. Wir sind uns sicher, dass bald alle Absolvent:innen in ihrem neuen Beruf tätig sind.

Starte jetzt eine MFA-Umschulung in Vollzeit
Starte jetzt eine MFA-Umschulung in Teilzeit