Markus Affelt glücklich

Es war wieder Prüfungszeit und einer unserer Teilnehmer lässt uns mit Bildern an seiner Freude über die bestandene Prüfung teilhaben. Herr Markus Affelt machte bei uns seine Weiterbildung zum Cisco Certified Network Professional (CCNP) in Berlin vom 27.10.2015 bis zum 13.01.2016. Damit konnte er das begehrte und bei Arbeitgebern oft vorausgesetzte Zertifikat erlangen. 

Wir gratulieren zum guten Prüfungsergebnis und wünschen weiterhin viel Erfolg!

Cisco Systems, Inc. ist ein US-amerikanisches Unternehmen aus der Telekommunikationsbranche.

Schon bald beginnt die nächste Weiterbildung zum Cisco Certified Network Professional (CCNP) in Berlin. Voraussetzungen sind gute Kenntnisse im Netzwerk-Bereich und in der englischen Sprache, sowie der Abschluss „Cisco Certified Network Associate (CCNA)“.

Markus Affelt besteht CCNP-Prüfung