Danke an BBQ | Zeynabou Doumbia
Frau Doumbia war von 2013 bis 2016 in unsere Fachinformatiker Umschulung mit Fachrichtung Anwendungsentwicklung bei BBQ in Düsseldorf. Sie hat vor wenigen Tagen die Umschulung erfolgreich abgeschlossen und bedankt sich für die individuelle Betreuung und die super Zusammenarbeit mit den Ausbildern sowie Mitarbeitern von BBQ-Düsseldorf.
 
Sehr geehrte Damen und Herren von BBQ in Düsseldorf,
 
Mein DANKESCHÖN geht an ALLE, die ihren Beitrag zu meiner IHK-Abschlussprüfung im Sommer 2016 beigesteuert haben. Mein BESONDERES DANKESCHÖN geht an die Hochschule Düsseldorf (HSD) und an die Campus IT (CIT). Besondere an meine menschlich- & fachlich kompetente Betreuerin Frau Reuschenbach, die mir nicht nur die Chance auf einem Praktikumsplatz in dem Zeitraum von 15.10.2015 bis 18.03.2016 gegeben hat, sondern auch während des Praktikums mich stets herzlich betreute. Sogar nach meiner Praktikumszeit bei der HSD stand sie mir weiterhin jederzeit zur Seite.
Mein UNENDLICHES DANKESCHÖN geht an unseren ehemaligen Geschäftsleiter Herr Bluhm in Düsseldorf, der mir von Anfang an einen unglaublichen Vertrauensvorschuss gegeben hat und mich auch in Krisenzeiten ohne Einschränkung und voller Elan unterstützte.
 
Mein SPEZIELLES DANKESCHÖN geht an unseren IT-Systemadministrator und engagierten IHK-Ausbildungskoordinator Herr Mikolajczyk in Düsseldorf, der seine Versprechungen mir gegenüber immer gehalten hat und mit dem Projekt Typ 2, nicht nur die richtige Wahl für mich getroffen hat, sondern auch mich bei der Vorbereitung meiner mündlichen Prüfung tatkräftig unterstützt hat.
 
Mein PERSÖNLICHES DANKESCHÖN geht an unseren neuen Geschäftsleiter Herr Schipler in Düsseldorf für sein Verständnis dafür, dass ich immer länger in der Schule bleiben musste, um mein Tagespensum an Lernstoff – nach Absprache mit unserem IHK-Ausbildungskoordinator Herr Mikolajczyk – zu erledigen, bevor ich nach Hause gehen konnte.
 
Mein GROSSES DANKESCHÖN geht an unseren Jobcoach Frau Heer in Düsseldorf, für ihre Hartnäckigkeit beim Schreiben von Bewerbungen und ihre unschätzbare Unterstützung bei der Praktikumssuche.
 
Mein HERVORRANGENDES DANKESCHÖN geht an unsere beiden Assistentinnen der Geschäftsleitung und Projektleiterinnen Frau Engel und Frau Müller in Düsseldorf, die mir in jeder Phase meiner Umschulung immer freundlich zur Seite standen.
 
Mein HERZLICHES DANKESCHÖN geht natürlich an meinem IHK-Ausbilder Herr Schrätz in Düsseldorf, Fachbereich Anwendungsentwicklung, der aus mir die mutige und vor allem die SELBSTSTÄNDIGE Person gemacht hat. Seine Lehr- und Lernmethoden werden mir für den Rest meines beruflichen Lebens helfen. Dank ihm stehe ich heute da mit einer riesigen Portion an Selbstbewusstsein.
 
Mein BESTENS DANKESCHÖN geht an unseren CISCO-CCNA Fachdozenten Herr Kogan in Düsseldorf, der beste Dozent überhaupt für sein Engagement und Verantwortungsbewusstsein gegenüber seinen Schülern. Ich wünsche BBQ, dass ER ihnen noch lange erhalten bleibt.
 
Mein BESTENS DANKESCHÖN geht auch an unsere Frau Dr. Thom, Dozentin in Wirtschaft und Soziales (WiSo) in Düsseldorf für ihre hervorragende und äußerst kompetente Lehr -/Lernmethoden. Ich wünsche BBQ, dass SIE auch ihnen noch lange erhalten bleibt.
 
Danke an meinen Lehrern und Lehrerinnen der ersten Stunde in Düsseldorf in IT-Grundlagen Herr Kalcher, in Linux Herr Richtstein, in Planung & Entwicklung Frau Kratz und im Fachbereich Systemintegration Herr Moraghebi. Danke an unseren fleißigen Azubi Herr Yusufi, der immer für mich da war. Ihm wünsche ich von Herzen einen sehr guten Abschluss.
 
Danke an meinen WERTVOLLEN Mitschülern der IT-U5, IT-U6 und IT-U7 für ihre unschätzbare Unterstützung.
Danke an die Reinigungsfee von BBQ in Düsseldorf für ihre motivierenden Gespräche. Bevor ich es vergesse, möchte ich mich bei MIR selbst BEDANKEN denn ich könnte beweisen, dass Durchhaltevermögen die Schlüssel zu jedem Erfolg ist. Ich bin daher sehr stolz auf MICH und auf meinen Erfolg! Danke an das gesamte Team, Freunde und Familie hinter mir und all DIEJENIGEN, die immer an mich glaubten.