Frau Odabasi-Thiel hat ihre Weiterbildung zur Pflege- und Betreuungsassistentin bei BBQ erfolgreich abgeschlossen.
Im Rahmen ihrer Weiterbildung absolvierte sie auch ein fünfwöchiges Praktikum in der Pflege.
Mit den folgenden wertvollen Zertifikaten konnte Frau Odabasi-Thiel das während der Weiterbildung erlernte Wissen bei ihren Bewerbungen nachweisen:

  • Pflegepass
  • LG1+LG2-Schein
  • Demenzbegleiter nach §87b
  • Erste-Hilfe-Schein

Dank der guten Ausbildung bei BBQ hat sie direkt eine Vollzeit-Arbeitsstelle bekommen.

Frau Odabasi-Thiel bedankt sich mit folgenden Worten:

„Ich bin so glücklich BBQ für mich entdeckt zu haben und stolz darauf meinen Abschluss geschafft zu haben. Frau Temiz hat mir in allen Lebenslagen sehr geholfen und die Dozenten von BBQ sind ganz einfach toll! Danke für alles.“

Das gesamte BBQ-Team wünscht Ihnen in Ihrem neuen Job viel Erfolg!

Die nächste Weiterbildung zum bzw. zur Pflege- und Betreuungsassistent(in) in Köln startet bereits am 07.04.2017 – Jetzt also noch schnell einen Termin vereinbaren und dabei sein!

Mehr Infos: https://www.bbq.de/weiterbildung/koeln/pflege-und-betreuungsassistentin/