AVGS-Coaching | Salar Naif Tschutsche

Unser Düsseldorfer Jobcoach Marilyn Heer hat ein großes Herz für unsere Teilnehmer. Sie zeigt Möglichkeiten auf und eröffnet Wege. Gemeinsam mit den Teilnehmern ist es ihr Ziel, diesen eine neue berufliche Perspektive zu geben. Jedes Mal, wenn dies gelingt, ist es für sie auch ein kleiner persönlicher Sieg. Und das passiert sehr oft – wie auch bei Salar Naif Tschutsche aus dem Irak. Er konnte nach dem Einzelcoaching erfolgreich und entsprechend seinen beruflichen Interessen als Beikoch bei einem namhaften und international tätigem Caterer aus Düsseldorf in eine Vollzeit-Beschäftigung vermittelt werden. Wir wünschen ihm für seine berufliche und private Zukunft alles Gute.

Solche Einzelcoachings werden über Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein (AVGS) gefördert und sind bei BBQ jederzeit individuell möglich.